Windows 10 Mobile Update 10586.29 nun für alle ausgerollt

WP_20140328_10_12_46_ProVor kurzem wurde das Windows 10 Mobile Update 10586.29 für die Insider sowohl im Fast-, als auch im Slow-Ring bereitgestellt. Nach sehr kurzer Testphase wurde das Update nun auch offiziell für das Lumia 950, 950 XL und 550 ausgerollt. Auf den Geräten ist es somit auch möglich, die Updates ohne Teilnahme am Insiderprogramm zu erhalten.

Seit diesem Update werden die Geräte auch offiziell von dem Device Recovery Tool unterstützt und können somit auf diese Weise in den Ausliefrungszustand versetzt werden.
Alle weiteren Neuerungen des Updates wurden in unserem Beitrag der letzten Tage schon Zusammengefasst.

Wie kommt das Update bei Euch an? Gibt es Probleme mit dem Update auf Euren Geräten oder wurden vorherige Probleme Behoben?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Advertisements