Microsoft gibt offiziellen Verkaufsstart des Lumia 550 bekannt

Lumia-550-prevMicrosoft hat auf seinen News- Seiten heute den offiziellen Verkaufsstart des Lumia 550 bekannt gegeben. Ab kommendem Sonnabend, also dem 12.12.2015 soll das Gerät in den deutschen Regalen stehen.
Microsoft veranschlagt eine unverbindliche Preisempfehlung von 139 Euro, doch bereits vor dem offiziellem Verkaufsstart liegen viele Händlerangebote deutlich drunter.

Bei Aldi soll das Modell ab dem 19.12. für 119 Euro in den Regalen stehen, ein guter Zeitpunkt, für ein potenzielles Geschenk. Wir hatten das Gerät ja schon im Test, und ausführlich darüber berichtet.

Martin aka Dr. Windows hatte das Gerät auch gestern in der Hand, und zeigt sich- genau wie ich- beeindruckt vom Display, in dieser Preisklasse. In der 4,7-Zoll Klasse hat dieses Modell meine absolute Empfehlung.

Advertisements