App Updates des Tages: OneNote, Kontakte und Lumia Hilfe

Wer sein Gerät heute nach Updates ha suchen lassen, dem wird schon aufgefallen sein, dass dort wieder einiges auf unterwegs war. Von Seite Microsoft ist da folgendes unterwegs:

App UpdateKontakte
Die Kontakte App bekommt ein Update. Es ist zwar selten, daß die Kontakte App ein Update erhält, aber vermutlich wird es keine großartigen Änderungen geben und es sich ausschließlich um Verbesserungen und Fehlerbehebungen handeln. Eine Übersicht, was geändert wurde liegt leider nicht vor.

OneNote
Auch hier wurde wieder fleißig Hand angelegt, ohne zu wissen, was überhaupt passiert ist. Jetzt dürft ihr Raten, was wohl im nicht vorhandenen Change Log steht! Ja, eben nichts…

Lumia Hilfe + Tips
Die Lumia Hilf + Tipps App nutze ich persönlich eigentlich gar nicht.
Als ich gerade aber einmal einen Blick auf die App geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass diese doch ganz nützlich ist. Neben dem Benutzerhandbuch gibt es dort verschiedenste Möglichkeiten, sich über Gerät und Funktionen zu erkundigen. Auch ist dort beschrieben, wie man am besten den Support erreicht oder wann die Garantie des Gerätes abgelaufen ist.
Was allerdings jetzt neu ist…

Wenn Euch etwas aufgefallen ist, lasst es uns wissen.

[UPDATE]
Eine Neuerung der Lumia Hilfe App ist, dass sie daran erinnert, dass das Lumia 950 und 950 XL nun erhältlich ist.
Lumia 950 / XL erinnerung

Advertisements