Keine Weihnachtsbaum App 2015

weihnachtsbaumDer Grinch ist scheinbar bei Microsoft zugange und hat die Weihnachtsbaum App geklaut. Ich habe seit Windows Phone 7, also seit Dezember 2010 den Bewegungssensor auf die Probe gestellt.

Zwei mal gab es sogar nette Kleinigkeiten. Alle Jahre wieder wurde die App zur Weihnachtszeit neu geladen, aber anscheinend ist das jetzt vorbei.

Ganz selbstverständlich wollte ich die App heute wieder neu laden, Pustekuchen. In der App Beschreibung steht immer noch:

Hol dir den Windows Phone Weihnachtsbaum, den etwas anderen Adventskalender, auf dein Phone. Sammle all deine Kräfte und schüttele täglich vom 01.-24.12.2014 den Weihnachtsbaum, um Überraschungen abzusahnen. Los geht’s!

Wenn da jetzt nicht überraschender Weise passiert, darf die App auch gerne vom Markt genommen werden. Auf den Xbox Seiten gibt es übrigens auch keinen Weihnachtskalender mehr.

Bei dem Shitstorm von Leuten die nichts gewonnen haben, oder denen alles was weniger Wert war als ein Einfamilienhaus, kann man das Microsoft andererseits gar nicht mal so übel nehmen.

Aber: vermutlich wird es anderweitig Überraschungen geben, so Zumindest @LumiaHilft auf Anfrage:

weihnachtsbaum_lumia_hilft_twitter

PS: Seltsam einen Artikel darüber zu schreiben, was es nicht gibt. 😉

Update @21:00 Uhr: Knapp aber pünktlich kam der Xbox Weihnachtskalender doch noch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s