Lumia 950XL mit Flüssigkühlung

950_lequid_prev KopieWie der Windowsblog Italia nun in einem schönen Foto dargestellt hat, wurde das Lumia 950XL tatsächlich mit einer Flüssigkühlung ausgestattet.

Es gab in der Vergangenheit schon einmal das Gerücht, einer Flüssigkühlung in dem Gerät, was bis heute aber nicht bestätigt wurde.

 

Warum das Lumia 950XL eine Flüssigkühlung seines Oktacore Prozessors benötigt, konnte aber weiterhin nicht geklärt werden. Andere Geräte mit diesem Prozessor kommen nämlich auch ohne Flüssigkühlung zurecht.
Schaut Euch das Bild selbst unter WindowsblogItalia an.

Quelle: WindowsblogItalia

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lumia 950XL mit Flüssigkühlung

  1. Die Heatpipe dürfte auf jeden Fall für eine längere Lebensdauer sorgen. Pauschal finde ich das mal einfach großartig! 😀

    Das wird aber vermutlich einfach nur präventiv gegen das Erhitzen des Telefons sein. Das 920 war zu seiner Zeit schon ein ziemlicher Taschenwärmer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s