Sky Go Universal App unter Windows 10 (Mobile) gestartet

Für alle Sky Abonnenten wird ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen sein. Die schon vor einiger Zeit angekündigte SkyGo App für Windows 10 ist als Universal App im Store gelandet. Wie mein MVP Kollege Martin Geuß schon richtig erwähnte, SkyGo Windows 10 Mobilehaben viele damit gar nicht gerechnet, gerade auch vor dem Hintergrund, dass Sky auf drängen von Microsoft zu früheren Zeiten einmal eine Silverlight App bereitgestellt hat woraufhin Microsoft kurz nach Veröffentlichung der App Silverlight begraben hat.

Die SkyGo App funktioniert sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Tablet oder dem PC. Derzeit ist sie zwar noch immer als N/A ausgewiesen, was aber daran liegen dürfte, dass die Beschreibung noch nicht aktualisiert wurde.

 
Die SkyGo App steht ab sofort im Store zum Download bereit.
SkyGo App

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s