Apple Effekt bei Lumia 950/XL? Ausverkauft im Microsoft Store

Im Kanadischen Microsoft Store scheint man nicht mit einer so großen Nachfrage bei den Lumia 950 und 950XL Modellen gerechnet zu haben. Eine Lieferung ist derzeit nämlich nicht möglich, da die Geräte restlos ausverkauft sind.Microsoft Store Lumia 950

Es besteht allerdings die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen um eine Email zu erhalten, sobald der Store wieder bestückt wurde.
Im Gegensatz zu anderen Ländern werden die Geräte aber auch bei keinem Provider oder Shop geführt. Somit ist der Microsoft Store die einzige Quelle.

Ich gehe schon davon aus, dass Microsoft das Lager recht voll hatte, da die beiden Lumias die ersten neuen Flaggschiffe seit 1,5 Jahren sind. Auch die Tatsache, dass Microsoft der einzige Anbieter der Geräte ist, dürfte den Lagerbestand noch einmal aufgestockt haben. Bekannt ist allerdings auch, dass Kanada in den vergangenen Jahren nicht unbedingt zu den absatzstärksten Ländern von Windows Phone gehörte. Eine künstlichen Verknappung ist daher eher auszuschließen.

Quelle: mobilesyrup

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s