Microsoft wirbt weiterhin mit 15+15GB kostenlosen OneDrive Speicher bei Lumia’s

OneDriveVor einiger Zeit berichteten wir, dass Microsoft das Speicherprogramm auf OneDrive radikal zurückfährt. Von den 15GB bei einer Erstellung des Microsoft Kontos + 15GB bei Nutzung des Foto Uploads sollen lediglich 5GB ab Anfang nächsten Jahres übrig bleiben.Wer das Ganze nachlesen möchte, kann einen Blick in unseren Beitrag werfen.

Wer die Produktbeschreibung der neuen Lumia 950 Geräte im Store etwas genauer betrachtet, wird feststellen, dass Microsoft unter [5] ziemlich am Ende der Beschreibung weiterhin mit den 15+15GB OneDrive Speicher wirbt.
Ob dies beabsichtigt ist oder nur von vorherigen Modellen übernommen wurde, mag ich nicht zu beurteilen. Aber im Hinblick auf die bevorstehenden Einschnitte auf OneDrive wäre es den Kunden gegenüber nur fair zu erwähnen, dass dieses Angebot nur bis Anfang nächsten Jahre gültig ist und danach reduziert wird.
Produktbeschreibung Lumia950

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s