Black Friday im Windows Store

bfridayZugegeben, der Hammer ist es nicht, aber sich mit Amazon & Co zu messen ist auch nicht wirklich einfach. Die Xbox Sales ähneln denen des Black Friday im Xbox Store für digitale Inhalte. Bei den Lumias geht der Rabatt von 170 Euro für das Lumia 930 allen Anderen voran, es ist für 389,- Euro zu haben. Am freien Markt könnte man es momentan aber „Normalpreis“ nennen.

Insgesamt könnte man bei den Angebot das beste Schnäppchen mit dem Lumia 630 schlagen, was mit 79 Euro wirklich gut im Kurs liegt.

Beim Zubehör fielen mir direkt die Coloud Boom Nokia Kopfhörer (27 Euro), der Treasure Tag (17,49 Euro)  und das Coloud  MD-1C (13 Euro) ins Auge.

Schaut einfach mal selber, ob für euch Telefone, Gadgets oder ähnliches etwas günstiger unterm Baum liegen könnten: MS Black Friday

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s