Microsoft lädt zum Insider Programm für Hardware ein

Wie die Kollegen von WMPU berichten, ist bei einigen Teilnehmern des Insider Programms eine Mail von Gabe Aul im Postfach gelandet, wo es um eine Einladung zu einem Insider Event geht.

In dem Schreiben geht es um die kürzlich veröffentlichten Versionen von Windows 10 inkl. dem Novemberupdate, dem Microsoft Band 2, den verschiedenen Surface Geräten so wie den Lumia 950 und Lumia 950XL Smartphones. Hier möchte Microsoft mit dem neuen Insider Programm anknüpfen und zusammen mit einem ausgewählten Personenkreis an neuer Hardware arbeiten. Die Insider sollen neue Ideen und Verbesserungsvorschläge in das Design und die Handhabung der Geräte einfließen lassen.
Insider HArdware

Wie das Ganze letztendlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Interessant ist auch, warum gerade Indien hierzu ausgewählt wurde. Denn nur dort werden derzeit diese Einladungen versendet.
Sollte auch einer unserer Leser eine solche Einladung erhalten haben, wäre es schön eine Rückmeldung in den Kommentaren unten zu erhalten.

Quelle: WMPU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s