Windows 10 Mobile Rollout schon im November

Laut einer Information von LumiaHelp auf Twitter soll der Rollout von Windows 10 für die Lumia Geräte schon im November beginnen. Dies ist durchaus denkbar da mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alle Geräte auf einmal bedient werden, sondern der Rollout wieder Sukzessive beginnt. Als erstes dürften dann die neueren Modelle auf dem Plan stehen und die älteren folgen.

Wer mit seinem alten Lumia 925 oder 1020 nicht warten möchte, kann das Update natürlich auch über die Insider-App beziehen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Insider Version auf dem gleichen Stand wie die des offiziellen Updates. Und wer ganz auf der sicheren Seite sein möchte, wählt noch den Slow-Ring für die Updates aus.

W10UpdateAuch Microsoft hat in den letzten Tagen schon fleißig an der Webseite gearbeitet und die Updateverfügbarkeit für Windows 10 integriert. So könnt Ihr schon jetzt schauen, ob ein Update für Euer Gerät verfügbar ist. Derzeit sind die Geräte dort allerdings noch alle mit dem aktuellen Lumia Denim Update als aktuellste Version gelistet was sich auch erst mit dem Rollout ändern wird. Wir können auf alle Fälle gespannt sein, wann der Startschuss offiziell fällt.

Quelle: Twitter, DrWindows

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s