Neue Developer Preview kurz vor Auslieferung?

Viele haben gestern schon bemerkt, dass es ein Update für die „Battery Saver“ App gegeben hat. In einem umfangreichen Changelog wurden die Änderungen bekannt gegeben, welche auf eine Betriebssystemversion 8.1.14203 oder höher hinweisen. Diese wird benötigt, um eine Echtzeitanzige des aktuellen Akkuverbrauches darzustellen. Die Frage ist nun, wann dieses Update wohl unsere Geräte erreichen wird.

Über das Update 2 wurde in den vergangenen Wochen ja schon einiges berichtet, unter anderem, dass erste Hinweise auf Cortana in Spanisch, Französisch und

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s