Update auf 8.1 erreicht Samsung Ativ S Geräte

MS Answers

MS Answers

Wie in der Vergangenheit berichtet, gab es viele Spekulationen um das Update von Windows Phone 8.1 auf den Samsung Ativ S Geräten. Die einen sagten, es wird nichts kommen, aus anderen Quellen hörte man, es würde noch ausgeliefert. Von Samsung selber gab es dazu leider gar keine Äußerungen.

Umso überraschter waren viele von uns, als plötzlich das GDR3 Update offiziell ausgerollt wurde und kurze Zeit später das 8.1 auf den Geräten landete. Vielen dürfte nun ein Stein von den Herzen gefallen sein, da man nun nicht mehr die Developer Preview nutzen musste um in den Genuss von 8.1 zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s