Die Nokia Webseite verweist auf Microsoft

Nokia WebseiteWer seit gestern Abend einmal die Nokia Webseite besucht hat, wird festgestellt haben, dass dort jetzt ein Hinweis erscheint, wo auf die neue Webseite hingewiesen wird.
Diese neue Webseite ist nun unter http://www.microsoft.com/de-de/mobile/ zu finden, wo man derzeit nur weitergeleitet wird, wenn man auf den Link klickt. Früher oder später wird vermutlich die gesamte Webseite umgeleitet werden, bevor sie komplett von der Bildfläche verschwindet.
Vermutlich wird sie nicht ganz verschwinden, da Microsoft ja ausschließlich die Gerätesparte übernommen hat, aber es wird in Zukunft dort nicht mehr um die Mobilfunkgeräte gehen. Wer von den Nutzern jetzt angst hat, es könnte auch das Nokia Discussion Board getroffen haben, sei beruhigt.
Nokia Discussions mit dem gesamten Nokia-Hilft Team ist weiterhin unter der bekannten Webadresse zu finden und wird auch weiterhin betrieben. Aber auch hier gehe ich davon aus, dass in naher Zukunft der Schwenk vollzogen wird und der Support offiziell unter dem Namen Microsoft laufen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s