O2 Kunden erhalten WP 8.1 Cyan Update erst im 4. Quartal mit dem Denim und GDR1 Update

o2-LogoLange hat man gehofft, dass ein Update für die Nokia Lumia Geräte vom Provider O2 schnell verbreitet werden.
Wie Dr.Windows jetzt aber durch eine Stellungnahme von O2 erfahren hat, gibt es wiohl doch massivere Probleme, welche zusammen mit Microsoft gelöst werden. Ein Update auf Windows Phone 8.1 wird kurzfristig jedenfalls nicht zur Verfügung stehen.

Es wurde darauf verwiesen, dass alle O2 Kunden die in 8.1 enthaltenen Features mit dem Denim Update und GDR1 im 4. Quartal erhalten werden. Zum einen haben die O2 Kunden jetzt Gewissheit und müssen nicht länger warte. Zum anderen ist man im Gegensatz zu manch anderen Handyherstellern aber offen und arbeitet zusammen mir Microsoft an einer Lösung.

Schade, dass O2 das Update nicht ausliefern kann, aber lieber so, als viele verärgerte Kunden weil es Fehlfunktionen gibt. Darüber hinaus wurde ja bestätigt, dass es definitiv mit dem Denim Update kommt.

Quelle: Dr.Windows

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s