Wird Nokia verschwinden, und was wird mit „Big“ vorgestellt?

Bild: Microsoft

Bild: Microsoft

Wie ich gestern schon mitgeteilt habe, findet heute um 10:00 Uhr ein Live-Cast von Mircrosoft auf der IFA statt, wo voraussichtlich die neuen Lumia Modelle vorgestellt werden und zum Anderen Große Neuigkeiten auf uns warten.
Bezüglich der großen Neuigkeiten gibt es schon das ein oder andere Gerücht, dass es sich dabei um sehr große Touch-Displays handeln soll, welche als Fernseher dienen könnten und somit das multimediale Erlebnis direkt ins Wohnzimmer tragen. Ob da was dran ist, bleibt abzuwarten.

Ein anderer Punkt ist aber, dass Microsoft den Namen Nokia für sämtliche Apps mit den gestrigen Updates im Windows Phone Store fallen gelassen hat. Das wirft natürlich die Frage auf, ob Microsoft nicht nur Nokia aus den Apps entfernt, sondern alle neuen Geräte wie das Lumia 730 und Lumia 830 nicht mehr unter dem Namen Nokia Präsentiert. Nach der Umbenennung der Apps wäre dies eigentlich nur konsequent.
In etwas über zwei Stunden werden wir wohl mehr wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s