HTC One M8 Windows Phone nicht in DACH

HTC_OneM8Wie ich am Freitag erfahren habe, gibt es derzeit keine Planungen bei HTC, das One M8 Windows Phone Gerät in den DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf dem Markt zu positionieren. Dies wurde mir jedenfalls aus offizieller Quelle bestätigt. Schade ist es deswegen schon, dass es derzeit keine Alternative zu den High End Geräten aus dem Hause Microsoft (Nokia) gibt. Darüber hinaus bietet es einige Features, die aktuelle Nokia Smartphones nicht von Haus aus im Angebot haben, wie z.B. HDR Aufnahmen, oder Videos in 1080p und 60 FPS. Auch eine Slow-Motion Aufnahme bei Videos bietet das neue HTC One für Windows Phone. Ein weiteres tolles Feature ist auch die Möglichkeit, während einer laufenden Videoaufnahme ein Foto zu erstellen.

Das One M8 wir derzeit nur Exklusiv in den USA bei Verizon angeboten, wird später aber auch bei anderen Providern erhältlich sein. Wer dieses Gerät also unbedingt in Augenschein nehmen möchte, wird nicht umher kommen, und es aus Übersee ordern müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s