Ein Jahr wpgadgets

wpgadgetsEigentlich sollte das Ganze nur als kleines Experiment beginnen. Mittlerweile gibt es diesen Blog seit einem Jahr und wird weiterhin mit Neuigkeiten versorgt. Anfangs überlegte ich mir, nicht nur den Bereich Windows Phone, sondern auch Windows Tablets und XboX abzudecken. Schnell merkte ich allerdings, dass man neben den täglichen Arbeiten nicht genug Zeit finden würde, alles zu bedienen und so beschränkte ich mich größtenteils auf Windows Phone.
Lieber auf einen Bereich beschränken und dafür gute Neuigkeiten und Tipps bereitstellen.

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber zum einjährigen hat sich das Layout auch etwas geändert. Die Überschriften und Kategorien sind an etwas aufgeräumterer Stelle untergebracht und der Hintergrund ist jetzt heller geworden, so dass die einzelnen Artikel besser zu lesen sind.

Zwischendurch werde ich auch immer mal gefragt, was es mit dem MVP auf sich hat und ob ich Neuigkeiten zu Windows Phone nicht schon eher erfahre und darüber informieren kann.
Kurze und knappe Antwort: Nein!
Das liegt größtenteils daran, dass wenn ich Informationen bekomme, andere Webseiten meist schon darüber berichtet haben und zweitens, ich darüber nicht berichten dürfte, selbst wenn ich vorab Informationen bekäme. Für alle anderen Fragen bezüglich Windows Phone stehe ich aber immer bereit, sofern ich darüber überhaupt Auskunft geben kann. Oft stehen mir dazu auch die Kollegen von @NokiaHilft auf Twitter oder dem „discussion“ Forum oder mein MVP Kollege Andreas Erle zur Seite, mit dem ich auch im Microsoft Answers Bereich viele Antworten auf Eure Fragen gebe.

Was ich sonst nach einem Jahr sagen kann: Es ist noch lange kein Ende in Sicht! Also bleibt dabei und lest fleißig meine News und Tipps rund um die Windows Phone Welt!

 

Kommentar verfassen

