Fitbit erreicht Windows Phone

fitbitWie ich im März schon angedeutet habe, hat es die Fitbit App nun endlich auf die Windows Phone Plattform geschafft. Notwendig war dazu das Windows Phone 8.1 Update mit dem Bluetooth LE Standard.

Dieses ermöglicht die Übertragung nämlich deutlich energiesparender, als ältere Standards.
Die Fitbit App bietet endlich die Möglichkeit, alle Informationen direkt mit dem Windows Phone zu synchronisieren, ohne das der bisherige Umweg über den PC noch notwendig ist.

Die fitbit App kann kostenlos aus dem Windows Phone store geladen werden und ist ab sofort verfügbar: Download

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s