Live Lock Screen erhältlich

wp_ss_20140726_0001Endlich ist auch der von Joe Belfiore lang angekündigte Live Lock Screen als Beta im Windows Phone Store erhältlich. So ganz ausgereift ist die Version noch nicht, was man an der einen oder anderen Stelle feststellen wird.

So wird bei mir z.B. der Lockscreen nicht angezeigt, sobald das Handy einmal an das Ladegerät gehängt wird. Erst nachdem das Handy einmal entsperrt wird, funktioniert dies wieder wie gewohnt.

Sehr schön finde ich allerdings die Möglichkeit, wechselnde Hintergrundbilder einzufügen. Diese können aus dem eigenen Album kommen, oder man wählt die Bing Hintergrundbilden, welche auch täglich wechseln.

Auch finde ich es bemerkenswert, dass die App die Laufzeit des Gerätes nicht spürbar beeinflusst.

 

Download: Live Lock Screen Beta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s