Lumia 630 Werbung im TV

Gerade erst sind die Lumia 630 Geräte von Microsoft erhältlich, schon werden sie im TV beworben.
Da in Kürze wohl auch das Lumia 930 an den Start geht, bin ich gespannt, es auch dieses Gerät in einen Werbespot schafft.

Das Lumia 630 wird zu einem Preis von 159€ beworben mit einer großen Leistung zu kleinen Preis.

WP_20140613_16_34_29_Pro

 

 

 

 

 

Den kompletten Werbespot könnt Ihr hier übrigens in voller Länge sehen: Youtube

2 Gedanken zu „Lumia 630 Werbung im TV

  1. Hallo leute ich habe eine frage wer ist das süsse blonde medel in der nokia lumia 630 tv werbung,um ihren halz ist eine kette drauf steht IMKE,doch ich finde nichts weiteres über sie,kann mir da einer weiter helfen.
    were echt super.MFG.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

