WhatsApp wieder im Store

WhatsApp

Quelle: WhatsApp

Nachdem Joe Belfiore heute Nacht schon getwittwert hat, dass WhatsApp „Quiet Soon“ wieder im Store zum Download bereit steht, ist es jetzt endlich so weit.
Nach knapp zwei Wochen ist WhatsApp zurück. Was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, das ich keinerlei Update Information u der App bekomme. Demnach hat sich daran vermutlich nichts geändert.

Oder hast von Euch jemand Änderungen feststellen können?

Hier übrigens der Link zur App: WhatsApp

Kurzes Update: Es gab doch ein Update mit dem Inhalt der zuletzt noch erhältlichen Beta Version. Damit wurden nun auch einige Features wie dem Hintergrundbild nachgeliefert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s