Windows Phone 8.1 Neuerungen erklärt

Lumia 630

Quelle: Nokia

Seit langem wollte ich Euch schon die ganzen Neuerungen, welche Windows Phone 8.1 z.B. beim Lumia 630 mit sich bringt näher bringen.
Leider schaffe auch ich nicht alles, was ich mir vornehme und so ist das Marketingteam von Microsoft (ehemals Nokia) wieder etwas schneller als ich.

David hat es geschafft, in kurzer Zeit, neue und Wichtige Features von Windows Phone 8.1 in einem Video in den Vordergrund zu stellen.
Erklärt wird z.B. die Nutzung von Miracast, dem Action Center oder der neuen Word Flow Tastatur.

Hier der Link zum All Hands on Lumia Video !

Meiner Meinung nach hat Microsoft mit der Übernahme der Nokia Gerätesparte ein erstklassiges Marketingteam an Land gezogen, die Windows Phone auch außerhalb der USA bestens verkaufen und alle Vorteile auf den Punkt bringen.

Übrigens gibt es unter dem oben genannten Link noch viele andere Videos aus der All Hands on Lumia Reihe, wo man in einer freien Minute durchaus mal einen Blick riskieren darf. So werden z.B. in älteren Folgen die Vorteile des Black Updates oder auch der Entertainment-Features vorgestellt.

 

Kommentar verfassen

