Nokia Lumia 630 ab heute im Handel

Lumia 630

Quelle: Nokia

Wie bereits in den vergangenen Tagen schon angekündigt, ist ab heute das Nokia Lumia 630 offiziell im Handel erhältlich.

Das Gerät wird zu einem Preis von 159€ beworben und ist in den Farben orange, gelb, grün, weiß und schwarz zu haben. Zu den Verkäufern zählen unter Anderem Amazon, Saturn, Media Markt, T-Mobile und O2.

Einen kurzen Überblick über das Gerät mit Windows Phone 8.1 habe ich hier bereits gegeben:

Lumia 630 Überblick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s