Kommt das Nokia Lumia 1820?

Noreve Case

Noreve Website

Ein Hersteller von exklusiven handgefertigten Ledercases hat auf seiner Webseite ein entsprechendes Etui für das Nokia Lumia 1820 angekündigt. Derzeit ist es allerdings nicht lieferbar oder befindet sich noch in der Produktion. Nun stellt sich die Frage, ob es einfach eine zu frühe Ankündigung war, oder es sich einfach um einen Fehler handelt.

Neben dem Lumia 1820 wird auf der Webseite von Noreve allerdings auch ein Case für das Galaxy S5 mini und Galaxy S5 zoom erwähnt.

Vielleicht wird uns das Lumia 1820 ja schon am nächsten Mittwoch von Nokia vorgestellt.

 

Quelle: Mobiflip

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s