Update: Quizduell für Windows Phone

Alle, die bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Quizduell auf dem Windows Phone warten, werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen.
Wie über den offiziellen Twitteraccount von Quizduell bekannt gegeben wurde, wird die Veröffentlichung nicht mehr im März stattfinden.

Ursprünglich sollte Quizduell Mitte März für Windows Phone erscheinen, so zumindest die Mitteilung eines Mitarbeiters des Projektes: Link

Wer die Wartezeit auf Quizduell jedoch etwas verkürzen möchte, sollte einmal einen Blick auf das Spiel „4 Bilder 1 Ort“ werfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Update: Quizduell für Windows Phone

  1. Pingback: Quizduell kommt mitte März für Windows Phone | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s