Nokia Lumia 1520 schlägt Galaxy S5 im Gaming Benchmark


Da ist das Galaxy S5 noch gar nicht erschienen und bei diversen Providern erst vorbestellbar, da gibt es schon die erste Schlappe.

Der Powerboard Benchmark hat ergeben, dass im Gamingbereich das Samsung Galaxy S5 deutlich hinter dem Nokia Lumia 1520 liegt, obwohl die Taktrate des Nokia Lumia 1520 mit 2.26 GHz deutlich unter der des Galaxy S5 mit 2.5GHz liegt.

Benchmark

Auch in der Gesamtübersicht liegt das Nokia Lumia 1520 auf einem sehr guten 5. Platz noch vor dem Galaxy S5. Das hatte sich Samsung wohl auch anders gedacht, als sie ihr neues Flaggschiff entwickelt haben.

Eigentlich wäre das doch mal wieder ein kleiner Marketing Gag von Nokia wert.

Wer sich die Übersicht selber einmal anschauen möchte, hat bei Power Board die Gelegenheit dazu.

Das Nokia Lumia 1520 konnte auch bei Amazon überzeugen und bekommt der zeit 4,5 von 5 Sternen. Nokia Lumia 1520 schwarz (6,0 Zoll) FULL HD, 20 Megapixel Kamera, 2,2 GHz Quad-Core Prozessor

Das Samsung Galaxy S5 erhält hingegen gerade einmal 3 Sterne und wird von den Käufern somit abgestraft.Samsung Galaxy S5 (5,1 Zoll) 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 16 MP Kamera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s