Verschiedene Hardware Versionen beim Lumia 925

Nachdem ich in der Vergangenheit schon einige Geräte In der Hand halten durfte, hat es mich bei meinem gestern erstandenen Gerät etwas erstaunt, dass die Hardware Version deutlich niedriger war, als bei den anderen Geräten, die ich in der Hand hielt.

Diese ist nämlich 0.5.0.1. In der Vergangenheit habe ich nur Hardware Versionen mit der Nummer 1.0.0.0 zu sehen bekommen. Eine Kurze Rückfrage an das NokiaHilft Team via Twitter brachte auch schnell eine Antwort. Bei der Version 0.5.0.1 handelt es sich lediglich um eine Ländervariante des Gerätes.

Es handelt sich dabei also nicht um ein Gerät aus einer Vorproduktion, was man anhand der Versionsnummer schnell annehmen kann. Auch bei einigen meiner Leser ist die Hardwareversion 0.5.0.1 in den Informationen eingetragen, so dass es sich auch nicht um ein selten anzutreffendes Gerät handelt.

Ein Gedanke zu „Verschiedene Hardware Versionen beim Lumia 925

  1. Pingback: Test Lumia 925: Ein erster Eindruck | wpgadgets

Kommentar verfassen

