Quizduell kommt mitte März für Windows Phone

Quizduell ist schon seit längerem auf vielen Plattformen vorhanden, bis heute aber leider nicht für Windows Phone. Dies wird sich aber bald ändern. Wie ich erfahren habe, befindet sich das beliebte Spiel derzeit in der Beta Phase und soll voraussichtlich mitte März auf dem Windows Phone erscheinen.

Quizduell ist ein Ratespiel, in dem man gegen reale Gegner antreten kann. Abwechselnd sind Fragen zu bestimmten Themen zu beantworten, wobei es bei diesem Spiel nicht darum geht, die gesamte Zeit online zu sein, sondern es dann zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.
So hat man beispielsweise in der Mittagspause Zeit ein oder zwei Fragen zu beantworten und kann dann eine Pause einlegen, bis am Abend die nächsten Fragen beantwortet werden. Voraussetzung ist natürlich, dass der Gegner zwischenzeitlich auch seinen Spielzug absolviert hat.

Quizduell Antwort

Quizduell soll voraussichtlich mitte März für Windows Phone zur Verfügung stehen und auf allen Windoes Phone 8 Geräten zur Verfügung stehen wie z.B. dem derzeit bei Amazon recht günstigen Nokia Lumia 620:Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz

Update: Quizduell verschiebt sich. Link

Advertisements

2 Gedanken zu „Quizduell kommt mitte März für Windows Phone

  1. Pingback: Direkte Neuigkeiten zu Tipps, Anleitungen News und Test | wpgadgets

  2. Pingback: Update: Quizduell für Windows Phone | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s