OneDrive schon namentlich bei Nokia

Dass der Name Skydrive bald verschwinden wird und in OneDrive umbenannt wird, ist schon seit längerem bekannt. Nun tauch der Name OneDrive aber immer öfter auch in der Öffentlichkeit auf.

So konnte ich gerade feststellen, dass OneDrive auch schon auf der Nokia Webseite als Cloud Spiecher für die Windows Phone Geräte genannt wird.
Im OneDrive Blog gibt es bisher zwar noch immer keine neuen Einträge, aber mit der Verbreitung des Namens wird der Starttermin auch immer näher rücken.

Nokia OneDrive

 

 

Quelle: Nokia

Advertisements

Ein Gedanke zu „OneDrive schon namentlich bei Nokia

  1. Pingback: SkyDrive heißt jetzt OneDrive | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s