Kids Corner mit Windows Phone 8.1

Eine kleine, aber feine Aktualisierung der Kids Corner macht derzeit die Runde.
In der Vergangenheit musste der Besitzer des Handy’s immer den Passcode der Bildschirmsperre eingeben, damit die Kids Corner aufgerufen werden konnte. Dies war ein oft kritisierter Punkt, da somit auch immer der direkte Zugriff auf die gesamte Oberfläche des Handy’s möglich war und halt nicht nur auf die Kids Corner.

Ab Windows Phone 8.1 kann die Kids Corner direkt aus dem Lockscreen aufgerufen werden, ohne einen Code einzugeben. Um auf die restlichen Funktionen des Handy’s zugreifen zu können, ist es aber noch immer erforderlich den Passcode der Bildschirmsperre einzugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s