Nokia Storyteller Beta entfernt

Nokia Story TellerNach einem recht unangenehmen Fehler in der Beta des Nokia Storyteller für Windows Phone 8 wurde diese aus dem Store entfernt. Einige Nutzer berichteten von teilweise komplett „zerschossenen“ Anwendungen. Da es sich dabei um eine Beta Version handelt, kann es durchaus zu Fehlern kommen und man weis, worauf man sich dabei einlässt. Wird eine App aber vorübergehend aus dem Store entfernt, muss dieser in der Regel schon etwas gravierender ausfallen.

Da wir Nokia aber bisher immer als recht zuverlässig kennen, gehe ich davon aus, dass die App schon bald wieder verfügbar sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s