GDR3 und Black nun auch für Lumia 625

Nokia Lumia 625Seit kurzem wird das GDR3 und Black Update bei T-Mobile USA an das Gerät Lumia 625 ausgerollt. Das Black Update für dieses Gerät wird allerding in einer auf die Geräte zugeschnittenen Form erfolgen.
So wird es nicht die Funktion des „Blick 2.0“ enthalten und auch der Nokia Beamer, welcher als App zum Download bereit steht, erst ab dem Modell Lumia 820 erhältlich sein.
Auch die Nokia Camera und der Storyteller sind auf das Gerät zugeschnitten und bieten nicht den Funktionsumfang der größeren Modelle.
Den Appordner so wie das Bluetooth-LE Profil finden aber den Weg auf alle Geräte.

Wann das Update bei uns über T-Mobile eintrifft, ist noch nicht bekannt. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Die Kunden von O2 und Vodafone bekommen es bereits, wie man aus dieser Übersicht erkennen kann.
Nokia Black Update

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s