Update: Nokia Beamer nun auch auf Lumia 920

Nokia BeamerNachdem es trotz Black Update auf den Geräten Lumia 820 und Lumia 920 anfängliche Startschwierigkeiten gab, den Nokia Beamer zu installieren (wir berichteten), ist dieses Problem nun gelöst.

Seit heute Früh lässt sich die App nun anstandslos installieren und kann ausgiebig genutzt werden, was bei vielen Anwendern wohl große Begeisterung aufkommen lässt wie z.B. bei Boris Schneider Johne.

Download Nokia Beamer: Microsoft Store

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s