Nokia Black Update für Lumia

NokiaNachdem Nokia vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, den Bluetooth 4.0 Low Energy Standard zu unterstützen, war die Freude groß, da sämtliche Lumias dieses Feature erhalten sollen. Seit dem Amber Update unterstützen die Low End Geräte Lumia 520, 620, 625 und das Lumia 720 bereits diesen Standart.

Für die noch nicht erwähnten Geräte soll mit dem Lumia Black Update diese Funktionalität auch ergänzt werden. Das Lumia Black Update wird wie in der Vergangenheit auch schon, eine Ergänzung zu den Microsoft eigenen GDR Updates sein und voraussichtlich Anfang 2014 die Lumia Geräte erreichen.

Dann wird es möglich sein, auch auf dem Lumia 820 und höher Geräte wie Smartwatches, Herzfrequenzmesser oder ähnliches zu unterstützen.

Die bereits erhältliche App „Nokia Beamer“ setzt das Black Update übrigens bereits jetzt voraus, wie uns ein Leser berichtete.

Quelle: WPArea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s