Nokia Beamer fordert Black Update

Nokia BeamerVor kurzem wurde die App Nokia Beamer veröffentlicht. Von einem Leser erhielten wir die Information, dass die App allerdings nicht ausgeführt werden kann, da das Nokia Black Update auf dem Lumia 820 fehlt.

Wie ich erfahren habe, soll dies aber für alle Lumia Geräte mit dem GDR3 ausgeliefert werden. Als Zeitpunkt für die Auslieferung steht Anfang 2014 im Raum, wo ich aber hoffe, dass uns das Update eher erreichen wird. Für das Samusng Ativ S und das HTC 8s ist das GDR3 ja bereits auf dem Weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s