Windows Phone von Microsoft?

WindowsPhone LogoLt. unseren Kollegen von Dr. Windows, scheint Microsoft wohl seit längerem an eigener Hardware für Windows Phone Geräte zu werkeln. Dies geht zumindest aus anonymen Quellen hervor.

Gerüchte über eigene Geräte gab es in der Vergangenheit schon häufiger, könnten aber auf Rücksicht der Partnerschaft mit Nokia nicht realisiert worden sein. Da nun aber ab Frühjahr 2014 die Handysparte an Microsoft übergeben wird, steht einer Veröffentlichung eigentlich nichts mehr im Wege.

Microsoft würde dies vermutlich zu einem Aufschwung der Verbreitung im Heimatland verhelfen, da die Bevölkerung doch sehr patriotisch eingestellt ist und großen Wert auf Produkte aus dem eigenen Land legt.

Wie immer handelt es sich bei dieser Information nur um ein Gerücht, welches bisher nicht bestätigt werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s