Bing jetzt auch in Deutschland im neuen Gewand

Bing DesignPünktlich zum Start von Windows 8.1 hat sich auch im Hintergrund einiges getan. Beispielsweise erscheint bing seit heute im neuen Gewand.

Der ein oder andere wird dies sicherlich schon gesehen haben, wenn er die US Seite aufgerufen hat. Leider sind anscheinend noch nicht alle Funktionen in Deutschland angekommen und wir können nur hoffen, dass diese in der nächsten Zeit nachgeliefert werden. Leider hat uns Microsoft bezüglich er Bing-Funktionen ja schon einige Features vorenthalten, welche in den USA zur Verfügung standen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s