Neue Microsoft Apps mit Windows 8.1

Microsoft AppsNur noch einen Tag, bis Windows 8.1 für zum Download bereit steht. Da wurde es auch langsam Zeit, dass die Werbetrommel in Sachen Neuerungen noch einmal gerührt wird. dieses mal betrifft es aber nicht direkt das System, sondern neue Apps, die mit Windows 8.1 erscheinen.

Nachdem ja schon Informationen zu der Fresh Paint App bekannt wurden, möchte ich hier einmal auf die neue App Movie Moments eingehen. Meistens werden die selbst erstellten Videos auf dem Handy einmal angeschaut und danach nie wieder geöffnet. Das liegt zumeist daran, dass neben der interessanten Szene auch vieles mit aufgenommen wurde, was für den Betrachter eher uninteressant ist.
Mit der neuen App von Microsoft wird es möglich sein, diese Videos in kurzer Zeit zu bearbeiten und mit wenigen Handgriffen aufzuwerten. Dies kann beispielsweise mit einer Hinterlegung von Musik sein, das Schneiden von Videos oder das Einfügen von Überschriften.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns am Donnerstag erwarten wird.

Quelle: Microsoft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s