Nokia Smartwatch Bilder geleakt

Nokia Samrtwatch1Angeblich soll sich auch Nokia unter die Hersteller von Smartwatches gemischt haben. Dies berichtet zumindest die Chinesische Webseite Ctech. Ob diese Bilder echt sind, kann derzeit wohl niemand mit Sicherheit sagen. Dennoch erscheint das abgebildete Produkt qualitativ nicht auch hohem Standard produziert zu sein. Schon die Bohrungen verlaufen an der Armbandverbindung nicht sehr gleichmäßig.
Sollten diese Fotos dennoch als echt erweisen, würde sich Microsoft auch diese Technologie mit der Übernahme einkaufen. Dies hätte den Charme, die aus eigenem Haus geplante Smartwatch mit den bereits verwendeten Technologien von Nokia zu vermischen und so ggf. Ein überaus nützliches Produkt auf den Markt zu bringen.


asdasdNokia Samrtwatch1

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s