Xbox One: Erstes Update dauert ca. 15-20 Minuten

Xbox OneEine der letzten Fragen bei der „Ask Microsoft Anything“ Aktion war eine der letzten Fragen, wie lange das erste Update der Xbox One dauern wird. Auf diese Frage antwortete Marc Whitten, dass es notwendig sein wird, ein Update zu installieren, bevor das erste Spiel gespielt werden kann. Die Xbox One sie so optimiert worden, dass ein erstes Update so kurz wie möglich ausfallen wird und ca. 15 bis 20 Minuten dauern wird.

Sofern das reine Update 15-20 Minuten dauern soll, wird der reine Download vermutlich schon von beachtlicher Größe sein. Dies könnte eine erste Feuerprobe für die neu aufgebauten Serverparks von Microsoft sein, welche extra für die Xbox One installiert wurden.

Marc Whitten gab weiterhin bekannt, dass man wie bei der Xbox 360 jedes Jahr ein Update liefern wolle, um das Dashboard an die Wünsche der Nutzer anzupassen. Auf die Nachfrage, ob es auch eine Twitter und Facebook App geben wird, gab es nur eine Information, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage darüber getroffen werden kann. Beide Plattformen wären zum Start aber über den Internetexplorer zugänglich.

Quelle: Neowin

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Xbox und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s