Fotovergleich Lumia 1020 vs Xperia Z1

Die Kollegen von AllAboutWindowsPhone haben einmal einen Vergleich der Kamera des Sony Xperia Z1 und dem Lumia 1020 durchgeführt. Zuerst einmal muss man sagen, dass Sony dort eine tolle Kamera verbaut hat, und sich nicht hinter denen anderer Hersteller verstecken muss. Bei ausreichend Licht macht es fantastische Bilder. Ändern sich die Lichtverhältnisse der Umgebung allerdings, kann das Nokia Lumia 1020 seine Vorteile komplett ausspielen. Im angehängten Beispiel kann man dies gut erkennen.

Vergleich Lumia 1020 vs Z1

(links) Lumia 1020, (rechts) Xperia Z1

Auf dem oberen Bild kann man sehr gut das Bildrauschen erkennen, welches verursacht wird, wenn der Bildsensor kleiner ausfällt und das Umgebungslicht nicht so gut aufnehmen kann, wie z.B. der des Lumia 1020. Den kompletten Vergleich könnt Ihr aber hier sehen: AllAboutWindowsPhone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s