Nur Low-End Lumias erhalten Bluetooth 4.0 Low-Energy Profile

Nokia Care AppWie aus der Nokia eigenen App „Nokia Care“ hervorgeht, werden vorläufig wohl nur die Modelle Lumia 520, 620, 625 und 720 den Bluetooth Low Energy Support erhalten. Ob dies in Zukunft aber so bleiben wird, ist bisher nicht bekannt. Das Nokia Presse Team für Deutschland in Form von Ben Lampe gab darüber hinaus noch bekannt, dass der erste Roll-Out für die genannten Geräte erst im Betastadium sein und es ggf. ein Update für alle Lumias geben wird.

Quelle: WMpoeruser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s