Sharp präsentiert Mebius Pad

Sharp Mebius PadAuf der aktuellen CEATEC Show in Japan hat Sharp ein Windows 8.1 Tablet vorgestellt. Das Mebius Pad soll eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel bieten und über ein so genannte „IGZO Low Power Panel“ mit einer Größe von 10.1″ verfügen.
Als Prozessor kommt ein Intel Z3370 Quad Core Prozessor zum Einsatz, der in Verbindung mit dem Panel für eine sehr hohe Akkulaufzeit sorgen soll. Ausgestattet ist es zusätzlich mit einem LTE Modul, welches nach derzeitigem Stand nur auf dem Japanischen Markt eingesetzt werden kann. Zusätzlich zu den genannten Punkten soll das Tablet noch vor Staub und Wasser geschützt sein.

 

Quelle: engadget

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Tablet und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s