FCC Zertifizierung für Nokia Tablet

Nokia Sirius TabletMittlerweile dürfte es sich ja rumgesprochen haben, dass Nokia ein Tablet auf den Markt bringen möchte. Was bisher noch ein Gerücht war, bekommt mit der Einreichung einer FCC Zertifizierung offiziellen Charakter. Die US Fernmeldebehörde hat einen PDF veröffentlicht, in dem ein Nokia Gerät namens RX-114 beschrieben wird.

Trotz des Versuches, Informationen zurück zu halten, geht aus dem Dokument auf der letzten Seite hervor, dass es sich dabei um ein Tablet handelt. Wie schon in der Vergangenheit beschrieben, soll es sich dabei um ein 10″ Tablet mit einem Windows RT Betriebssystem handeln und voraussichtlich am 22. Oktober vorgestellt werden.

Terminlich würde dieser Tag sehr gut für eine Vorstellung passen, da für den 23. Oktober das lang erwartete Update auf Windows 8.1 angekündigt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s