Neue Infos zum Surface Mini

Microsoft SurfaceIn der Vergangenheit gab es bereits mehrere Hinweise auf ein neues Surface Mini Tablet von Microsoft. Bei der Produktvorstellung des Surface 2 und Surface 2 pro ist darüber allerdings noch kein Wort gefallen. So könnte Microsoft sich eine Bekanntgabe für einen späteren Zeitpunkt vorhalten um evtl. noch in das Weihnachtsgeschäft einzusteigen. Laut cnet soll ein Versand der Geräte nämlich noch vor Ende des Jahres starten.

Das Gerät soll über ein 7.5″ Display verfügen und mit einem Qualcomm Snapdragon 800 ausgestattet sein. Das Display wird eine Auflösung von 1400 x 1050 Pixel haben und über ein Seitenverhältnis von 4:3 verfügen.
Das Gerät wird direkt mit Windows 8.1 ausgeliefert und soll optional ein 3G/4G/LTE Modul ausgestattet sein.

Der Preis des Gerätes soll sich unterhalb von 449$ ansiedeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s