Ubisoft Uplay zum Start der Xbox One

Xbox OneUbisift hat bekannt gegeben, dass die Plattform Uplay auch auf der Xbox One zum Start der Konsole zur Verfügung stehen wird. Der Dienst wird Plattformübergreifend angeboten, so dass nur ein Account notwendig ist, um seine PC, Xbox und PS spiele zu verwalten.

Ab Oktober wird es, zumindest in der PC Version von Uplay, möglich sein, spiele schon während des Downloads zu starten. Außerdem wird diese Version die Verteilung von automatischen Updates, was man von den Konsolen bereits kennt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Xbox und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s