Lumia 929 bei Verizon in diesem Jahr

Lumia 929 evleaksDas Lumia 929 scheint noch dieses Jahr bei Verizon in den USA auf den Markt zu kommen. Interessant daran ist allerdings nicht, das es kommt, sondern wie der Homescreen aussieht. Dort ist nämlich eindeutig zu erkennen, dass dor Platz für ein zusätzliches Livetile ist.
So wie es aussieht, handelt es sich bei dem Gerät allerdings nicht um eine 6″ Variante des Lumia 925. Was allerdings nicht ausgeschlossen werden kann ist, dass es ggf. über ein anderes Display im Gegensatz zum Lumia 925 handelt.

Aufgrund der Kachelanordnung würde dieses dann eine Auflösung von 1080p haben. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass die Erweiterung des Homescreen auch für 720p Geräte ermöglicht wird, welche sich derzeit auf dem Markt befinden. Erfahren werden wir es wohl auch in naher Zukunft.

Quelle: evleaks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s