Firefox für Modern UI in Windows 8 kann getestet werden

Firefox Modern UIMit der nun veröffentlichten Aurora Version des Firefox kann erstmals die Oberfläche des Modern UI getestet werden. Wie bei diesen Testversionen üblich, bitten die Entwickler um reichlich Rückmeldungen zu Problemen, die im Betrieb auffallen. Wie auch in der Desktopversion von Windows 8, kommt hier die gleiche Engine zum Zuge, welche WebGL unterstützt sowie asm.js und spielt H.264 Videos hardwarebeschleunigt ab.

Da sich über das Modern UI nur ein Browser standardmäßig aktivieren lässt, ist es für einen Test notwendig, dies für den Firefox vorzunehmen. Da es sich hier allerdings um eine Beta handelt, sollte man damit rechnen, auf eventuelle Probleme zu stoßen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Tablet und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s