Sony macht Werbung für Nokia: Vergleich Foto Xperia Z1 vs. Lumia 1020

Xperia Z1Einmal mehr muss man sagen, dass Nokia mit dem Lumia 1020 ein wirkliches Referenzprodukt auf den Markt gebracht hat. Nicht zuletzt merkt man es daran, dass andere Handyhersteller versuchen, einen Vergleich mit ihrem Produkt darzustellen. Im Falle von Sony ist dies aber kräftig nach hinten los gegangen.Lumia 1020

So wollte Sony auf seine 20 MP des Xperia Z1 aufmerksam machen, welche keinen Vergleich mit der Pure View Technik des Nokia Lumia 1020 scheuen müsse. Dies ist aber, wie man anhand der Vergleichsfotos sehen kann, kräftig nach hinten losgegangen. Die Fotos des Z1 wirken unscharf, verwaschen und wenig detailreich.

Aber seht selbst und bildet Euch eine eigene Meinung über die Vergleichsbilder, welche von Sony selber veröffentlicht wurden.

Lumia 1020 Experia Z1

Advertisements

2 Gedanken zu „Sony macht Werbung für Nokia: Vergleich Foto Xperia Z1 vs. Lumia 1020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s